Videos

Warum Impfen schlauer ist

Dear all, auf großen Plakaten werbe ich dafür, dass möglichst viele von uns sich gegen Corona impfen lassen. Obwohl es inzwischen hierzulande genügend Impfstoff gibt, zweifeln viele und sind sich unsicher ob sie sich Impfen lassen sollten. In diesem Video erkläre ich möglichst anschaulich warum Impfen einfach schlauer ist und gehe auf eure wichtigsten Fragen ein.

…..

Dieses Video wurde übrigens von niemandem beauftragt oder finanziert. Es ist nur von mir selbst produziert worden.

https://www.youtube.com/watch?v=gT9z-l77ZYk

Rezo: Das „Zerstörungs-Finale“

Falls du die bisherigen beiden Teile nicht gesehen haben solltest, dann empfehle ich dir, die Teile 1 und 2 vorher anzusehen.

Wer danach immer noch der CDU/CSU seine Stimme geben will, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Klar, es sind nicht alle korrupt oder nutzen irgendwelche Lücken aus, dennoch hinterlassen alle diese Vorfälle einen sehr schlechten Beigeschmack.

Beitrag 20 der #100DaysToOffload Herausforderung..

Matrix: Resurrections

Es gibt eine Fortsetzung der Science-Fiction-Saga mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss. Nach all den Jahren dürfen wir noch einmal in die Matrix abtauchen. Der Anfang vom Trailer ist ein wenig merkwürdig, aber dann gehts in guter Manier erneut heiß her. Das gefällt uns sehr 😉

Mehr Informationen zum Film findest du auf kino.de.