Carstens Weblog

Apple-User. Nerd. Gamer. Born 336ppm

[17:43] Den Haag: ⛅️ Leicht Bewölkt, +10°C(+6°C), →31km/h, 0.2mm Niederschlag

Die zweite Arbeitswoche liegt hinter mir, das Wochenende kann kommen! Die NAS läuft stabil und bisher ist keiner der Dienste abgestürzt oder hat sonst irgendwie Mucken gemacht. Auch hat die „Basic Authentication“ für verschiedene Dienste endlich funktioniert. Das hatte anfangs immer noch Probleme verursacht, doch scheint es sich jetzt gelegt zu haben.

Auch bin ich mit Jellyfin super zufrieden. Alle Fotos, Musik, Hörspiele und YouTube-Downloads sind sauber und akkurat erkannt und einsortiert worden. Die Smartphone-App ist eine tolle Ergänzung und mit ihr lässt sich einfach und bequem auf die eigene Medienbibliothek zugreifen.

YouTube-Kanäle kann man dabei einfach und komfortabel TubeArchivist. Quasi dein eigener YouTube media server.