Carstens Weblog

Apple-User. Nerd. Gamer. Born 336ppm

[09:54] Leicht bewölkt bei +11(7) °C und ↑ 24 km/h Windgeschwindigkeit

Das Wetter spielt uns schon komisch mit. Erst ist es richtig kalt mit minus 5 Grad und zwei Tage später richtig warm mit 11 Grad über null. Da weiß Mensch gar nicht, ob er die Winterjacke nun im Schrank oder an der Garderobe hängen lassen soll.

Solange es nicht anfängt zu regnen, genieße ich den letzten Arbeitstag mit Kollegen und nutze die restlichen Stunden, um den Schreibtisch zu säubern und aufzuräumen. Vor dem Jahreswechsel ist das angebracht. Hinter dem Monitor hat sich recht viel Staub hust angesammelt.

Die To-do-Liste für die Feiertage ist auch fast fertig. Ich will endlich die Bücher „Fake Facts“ und „True Facts“ lesen. So wie meine Dateien mithilfe des PDF-Archiver neu sortieren und in eine bessere Dateistruktur bringen. Backups machen, nicht vergessen!

Es wird also nicht langweilig.