Montag, 19. September 2022

🌤️ leicht bewölkt bei 12 °C

Heute mit dem Bus zur Arbeit. Das ist immer wieder ein Erlebnis. Die einen spielen Solitär, einige lesen Facebook, andere spielen Final Fantasy auf der Switch und ich tippe diesen Beitrag.

Passend zum Herbst kündigt Präsident Biden an, dass die Pandemie in den USA beendet sei. Man habe immer noch ein Problem mit Covid, aber die Pandemie ist zu Ende. So etwas macht man eigentlich nur, um in sechs Wochen als Depp dazustehen.

Gerade zurück vom Strandclub. Verabschiedungen sind immer irgendwie doof. Wobei „doof“ das falsche Wort ist. Es passt eher, dass man manche mit einem traurigen und einem lachenden Auge verabschiedet. traurig, weil man eigentlich nicht möchte, dass diese Person geht, es aber leider muss. Lachend, weil man weiß, dass es demjenigen am neuen Arbeitsplatz nun besser gehen wird und er näher an Zuhause ist.

Ich habe festgestellt, dass Getränke am Strand noch teurer geworden sind als erwartet.