Montag, 12. September 2022

☀️ mit ein paar Wolken bei 17°C bis 24°C

Heute gibt es Kuchen, Dreh-Dich-Um-Kuchen, für die Arbeitskollegen. Ich kann so etwas ja nicht, daher muss immer meine bessere Hälfte ran. Sie macht das aber auch einfach so gut, dass man gleich den gesamten Kuchen schon zu Hause auffuttern möchte.

Fühle mich trotz des ruhigen Sonntags irgendwie noch leicht angeschlagen. Also ein wenig müde. Die Arbeitskollegen sehen noch schlechter aus und es scheint, haben sie sich irgendwas eingefangen. Hoffentlich ist es nicht übergesprungen. Ich habe keinen Bock auf eine Erkältung oder das andere mit C, was immer noch da ist. Ich befI also have every intention of continuing to slow down in just about every way. Driving, moving, thinI also have every intention of continuing to slow down in just about every way. Driving, moving, thinking, reading, eating. There’s no rush.king, reading, eating. There’s no rush.ürchte ja, dass im Herbst ziemlich viele aufgrund von Krankheit ausfallen werden.

Heute, während der Arbeit, ist mir bewusst geworden, dass nicht mehr so viel Interesse daran habe, so „erfolgreich“ zu sein, wie alle anderen es zu sein scheinen. Mann muss nicht immer der Beste sein. Man darf auch mal verlieren. Was mir aber trotzdem weiterhin wichtig ist, ich möchte nicht der Letzte sein.

Ich habe auch die feste Absicht, die Geschwindigkeit in fast jeder Hinsicht zu entschleunigen. Beim Fahren, Bewegen, Denken, Lesen, Essen. Es gibt keine Eile.