Donnerstag, 15. September 2022

🌥 teilweise bewölkt, 17 ºC

Heute ist ein weiterer besonderer Tag! Ein besonderes Datum, welches man nur zusammen genießen kann.

Wir waren dieses Jahr auch im Norden von Europa im Urlaub. Das war toll, richtig toll. Norwegen ist ein fantastisches Land und Island hat da noch mal einen drauf gesetzt. Im Süden von Europa werden immer höhere Temperaturen gemessen. In Sizilien waren es 48,8 Grad. Wenn ich dann erneut an die Bilder vom Sommer sehe und an die Berichte denke, dann möchte ich nicht mehr in den Süden. Abschied von der Sehnsucht nach dem Süden

Heute habe ich die neue Kaffeesorte „Bombe“ mit Bohnen aus Äthiopien mal in einen Long Black verwandelt. Dadurch schmeckt er herrlich mild und fruchtig zugleich. Ein wirklicher Genuss.

Auf Reddit einen Avatar geschenkt bekommen. Sieht cool aus. Muss aber in einer Blockchain-Vault gespeichert werden. Warum auch immer.

Heute vor 25 Jahren wurde google.com registriert. Seitdem ist viel passiert. wdr.de

Gute Laune Musik: MEUTE – Hey Hey (Dennis Ferrer Rework)