Dienstag, 13. September 2022

☀️ Sonnig mit ein paar Wölkchen ⛅ 19°C bis 23°C

Mir geht es heute gut. Besser als meinem Arbeitskollegen. Zwar haben wir uns ein wenig „überfressen“ beim Rodizio, aber heute geht es schon wieder. Ich muss mich nicht mehr durch den Raum kugeln. Einfach viel zu viel Fleisch auf einmal. Das ist man gar nicht mehr gewöhnt. Ansich ist das auch mal ganz lecker, viele verschiedene Sorten zu probieren, aber wir wurden so schnell bedient, das war schon nicht mehr feierlich.

Heute nach langer Zeit mal wieder mit dem Bus zur Arbeit. Dort angekommen, habe ich mir erstmal einen starken Kaffee ☕ in der Cafeteria geholt. Zu Hause hat die Zeit nicht mehr gereicht. Die haben schon wieder die Preise erhöht. Unmöglich so etwas!

Apropos Bus. Vor mir im Bus saß eine ältere Frau, die stark und häufig gehustet hat. Die ist auch erst mit mir wieder ausgestiegen. Nach fast 30 Minuten Bus fahren. Gut, dass ich dreimal geimpft und sonst auch sehr robust gegenüber Erkältungskrankheiten bin.

Kaffee zu Hause ist immer noch am besten!

Ich bin ein ganzes Stück mit meiner Blog-Software weitergekommen. Vielleicht, eines Tages, kann ich umstellen. Vielleicht.