Carstens Blog

Frohes Neues Jahr 2022

Veröffentlicht in Blog.

Wir haben 2022. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, Deinen Freunden und Bekannten alles Gute und ein frohes neues Jahr! Möge die Pandemie endlich zu einer Endemie werden und hoffentlich schaffen wir es mit weiteren, verbesserten und eventuell auch neuen Impfstoffen dem Corona-Virus endlich Einhalt geboten werden. Auf dass wir wieder zur Normalität, wie auch immer die aussehen wird, zurückkehren können.

Wir haben den Jahreswechsel in Ruhe verbracht. Leckeres Essen, lecker Bier und Cocktail, dazu ein paar Runden Mario Party Superstars auf der Switch. Nichts Besonderes. Um 24:00 Uhr haben wir mit einem Glas Sekt angestoßen und den Nachbarn nebenan ein frohes neues Jahr herüber gerufen. Feuerwerk gab es nur sehr wenig. Ein paar Raketen weiter unten im Dorf und hier und da den ein oder anderen Böller.

Heute lassen wir es noch ruhig angehen und gehen vielleicht ein wenig spazieren. Morgen machen wir uns dann wieder auf den Heimweg. Schließlich muss ich am Montag ja wieder ins Büro. Einer muss ja Geld verdienen 😉

In diesem Sinne: Frohes neues Jahr und viel Glück und Erfolg 🙂