Goodbye Spotify

Dear SpotifyDE,

da ihr es seit Jahren nicht geschafft habt die Audiobooks besser zu integrieren, mir immer wieder die niederländische Seite anzeigt, obwohl deutsche Adresse und Sprache eingestellt ist, und ihr euch mit Europa immer noch nicht einigen könnt, ist es Zeit zu gehen.

Es tut mir auch nicht weh. Die Sortierung ist eine Katastrophe, in meinen Augen, die Mixe sind OK aber warum werden da Hörspiele eingepflegt? Und was soll so ein Blödsinn wie “Edgar Allen Poe Radio” oder “Mimi Rutherford Radio”? WTH

Das sind alles Hörspiele! Die will man nicht im Mix hören. Schon gar nicht im Mix mit TKKG, Hanni und Nanni und Fünf Freunde. Aber genug aufgeregt. Die Zeit war schön, ok aber nicht ganz zufriedenstellend. Machts gut und hoffentlich in Zukunft besser!

Wir sind dann jetzt mal bei Deezer. Das kostet zwar etwas mehr, aber die haben eine eigene, separate Audiobook By Deezer-App. Und das ist so viel übersichtlicher und angenehmer.

Beitrag 11 der #100DaysToOffload Herausforderung.